Aktionärshauptversammlung von Osram

Noch Fragen?

Der erste Auftritt als OSRAM Licht AG war gestalterisch geprägt von einem eleganten und offenen Bühnendesign. Nahezu 4.000 Aktionäre sahen einen Bühnenhorizont, welcher von selbstleuchtenden Meridianen durchzogen wurde. Hier wurde die innovativen Lichtlösungen von OSRAM eingesetzt, die durch wechselnde Farbe und Intensität das Bühnenbild dezent zu einer pulsierenden Kulisse werden ließen.

 

Mit dem Wechsel der Location nach zwei Jahren wurde ein neues Bühnenbild entwickelt, welches sich im „Konvoi“ mit Infineon innerhalb von 1 Tag neu branden ließ und somit größtmögliche Synergien erzielte. Angereichert wird die Jahreshauptversammlung jedes Jahr aufs Neue durch eine Unternehmespräsentation in Form einer interaktiven Erlebnisausstellung. Hier präsentiert OSRAM neueste Technologien und Trends des internationalen Lichtmarkts.