AVM Sommerfest 2017

SHINING LIGHT

Ein Tag am See mit Stelzenläufern, Feuerschluckern – und einer geheimnisvollen Lichtgestalt… Für das alljährliche Sommerfest von AVM wurde 2017 ein magischer und märchenhafter Gauklerstrand gezaubert. Ein Ort, an dem Künstler, Kultur und Kulinarisches hautnah zu erleben waren und echte Meerjungfrauen sich räkelten. Herzstück bei all dem Zirkus war der Wunsch Baum, an den die Mitarbeiter ihre Wünsche hängen konnten – als symbolischer Akt des Zusammenhalts. Als die Sonne unterging, näherte sich ein sanfter Riese, der den Baum schließlich zum Leuchten brachte und die Herzen zum Schmelzen.

Das Team von Prio event management übernahm dabei den Fullservice des Sommerfestes und setzte das Motto der Schausteller und Unterhaltungskünstler in allen Bereichen mit der nötigen Detailverliebtheit um.