Der BSH Top Club

Top

Im Unternehmen BSH ist Erfolg eng mit Menschen verbunden. So werden jährlich die besten 120 Vertriebsmitarbeiter gekürt. Dafür hat prio ein unvergessliches Top Club Event konzipiert: ein dreitägiges Programm zwischen Hotels, Veranstaltungen, Ausflügen zu Gala-Dinnern und einem spannenden Unterhaltungsprogramm. Als Belohnung für harte Arbeit durften sich die Top-Seller wie echte VIPs fühlen, was sie auch sind.

St. Petersburg

In jedem Jahr ehrt BSH seine 120 besten Vertriebsmitarbeiterinnen und -mitarbeiter. Einige der Highlights in St. Petersburg waren russische Kosaken-Tänzer, russisches Ballett und natürlich mehr Wodka als Wasser.

Berlin

Die besten Vertriebsmitarbeiter von BSH wurden von uns mit einer guten Portion Geschichte und einigen hippen Zutaten geehrt. Während der Gala-Veranstaltung in der wunderschönen Orangerie in Potsdam Sanssouci waren sie die Königinnen und Könige des Galafestes.

Istanbul

Natürlich hatten wir dort Bauchtänzerinnen, aber auch Breakdance durfte nicht fehlen beim Baglama Live-Event mit türkischen Klängen, zur Unterhaltung der besten Vertriebsmitarbeiter bei BSH.