AVM Sommer Kick-off

Hang Loose

Am 30. Juni wurde der Bernsteinsee im Berliner Umland Gastgeber für das jährlich stattfindende AVM Sommerfest. Über 1.000 Gäste vergnügten sich unter dem Motto „Hang Loose“. Polynesien mit Sonne im Gepäck wurde samt AVM Mitarbeitern und deren Familien spontan ins schöne Brandenburg verlegt!

Gut gelaunte Gäste belebten das bunte Angebot und gestalteten es sogar noch sehr kreativ während der Veranstaltung: Sie ließen die „Pfähle der Gemeinschaft“ mit selbst bemalten Holzmedaillons erblühen und trugen den bunt südländischen Gemeinschaftsgeist in jedes einzelne Aktivitätenangebot und jeden Strandbadwinkel!

Fans der authentischen Küche tauchten in polynesische Kochworkshops mit hochwertigen Zutaten und ausgepfeilten Rezepten ein. Wassersportler nahmen es mit der gechillten Variante des hawaiianischen Wellengangs auf und schnappten sich Stand-Up Paddle Board, Wakeboards & Co.

Die Südseekultur ließ sich die Gäste in kraftvollen Trommel- und exotische Tanz-Workshops zusammenfinden oder einfach nur nebst Sonnenbad am Strand künstlerische Darbietungen und leckere Köstlichkeiten genießen.

Sportlich, spannendes Entertainment lieferten die Volleyballer! In jedem Match wurde voller Eifer und mit Teamgeist gespielt. Mit Preis unter dem Arm landeten sie anschließend in der wohl verdienten Wellness-Zone, in der 140 Paar Füße massiert wurden. Die farbenfrohe Zauberclown-Crew ließ die Kindergesichter strahlen und jedes Erwachsenenherz dazu!

Bei Einbruch der Dunkelheit über Bernsteinsee und Strandbad überraschte ein spektakulär inszenierter Hakatanz als absolutes Showhighlight. Die rituelle, maorische Kampfkunstperformance mit Publikumsnähe und funkelnden Feuerwerksfontänen sorgte für tosende Stimmung, leuchtende Augen und rüttelte noch einmal ordentlich wach!

Die Szenerie eingetaucht in bunte Lichter, Fackelschein und Festival-Atmosphäre, ließ die AVMler zu DJ Musik bis tief in die Nacht tanzen…  Mahalo an alle!

AVM Summer Kick-off

Hang Loose

On June 30, the Bernsteinsee in the Berlin area hosted the annual AVM Summer Festival. More than 1,000 guests enjoyed themselves under the slogan “Hang Loose”. Polynesia with sun in the luggage was relocated along with AVM employees and their families spontaneously to beautiful Brandenburg!

Good-humored guests enlivened the colorful offer and designed it even more creatively during the event: they let the “stakes of the community” bloom with self-painted wooden medallions and contributed the colorful southern community spirit in every single activity and everywhere on the beach!

Fans of authentic cuisine dive into Polynesian cooking workshops with quality ingredients and sophisticated recipes. Water sportsmen took on the chilled version of the Hawaiian waves and grabbed Stand-Up Paddle Board, Wakeboards & Co.

The South Seas culture let the guests come together in powerful drum and exotic dance workshops or just enjoy sunbathing on the beach, artistic performances and delicious delicacies.

Sporty, exciting entertainment was provided by the volleyball players! Each match was played with zeal and team spirit. With a prize under her arm, they ended up in the well-deserved wellness zone, where 140 pairs of feet were massaged. The colorful magic clown crew let the children’s faces shine and every adult heart, too!

At nightfall over Bernsteinsee and the beach a spectacularly staged hakatanz surprised as an absolute show highlight. The ritual, Maorean martial arts performance with closeness to the audience and sparkling fireworks created a thundering mood, sparkling eyes and once again shook awake everyone!

The scenery immersed in colorful lights, torchlight and festival atmosphere, made the AVMler dance to DJ music until late into the night… Mahalo to all of you!