AVM Sommer Kick-off

Hang Loose

Am 30. Juni wurde der Bernsteinsee im Berliner Umland Gastgeber für das jährlich stattfindende AVM Sommerfest. Über 1.000 Gäste vergnügten sich unter dem Motto „Hang Loose“. Polynesien mit Sonne im Gepäck wurde samt AVM Mitarbeitern und deren Familien spontan ins schöne Brandenburg verlegt!

Gut gelaunte Gäste belebten das bunte Angebot und gestalteten es sogar noch sehr kreativ während der Veranstaltung: Sie ließen die „Pfähle der Gemeinschaft“ mit selbst bemalten Holzmedaillons erblühen und trugen den bunt südländischen Gemeinschaftsgeist in jedes einzelne Aktivitätenangebot und jeden Strandbadwinkel!

Fans der authentischen Küche tauchten in polynesische Kochworkshops mit hochwertigen Zutaten und ausgepfeilten Rezepten ein. Wassersportler nahmen es mit der gechillten Variante des hawaiianischen Wellengangs auf und schnappten sich Stand-Up Paddle Board, Wakeboards & Co.

Die Südseekultur ließ sich die Gäste in kraftvollen Trommel- und exotische Tanz-Workshops zusammenfinden oder einfach nur nebst Sonnenbad am Strand künstlerische Darbietungen und leckere Köstlichkeiten genießen.

Sportlich, spannendes Entertainment lieferten die Volleyballer! In jedem Match wurde voller Eifer und mit Teamgeist gespielt. Mit Preis unter dem Arm landeten sie anschließend in der wohl verdienten Wellness-Zone, in der 140 Paar Füße massiert wurden. Die farbenfrohe Zauberclown-Crew ließ die Kindergesichter strahlen und jedes Erwachsenenherz dazu!

Bei Einbruch der Dunkelheit über Bernsteinsee und Strandbad überraschte ein spektakulär inszenierter Hakatanz als absolutes Showhighlight. Die rituelle, maorische Kampfkunstperformance mit Publikumsnähe und funkelnden Feuerwerksfontänen sorgte für tosende Stimmung, leuchtende Augen und rüttelte noch einmal ordentlich wach!

Die Szenerie eingetaucht in bunte Lichter, Fackelschein und Festival-Atmosphäre, ließ die AVMler zu DJ Musik bis tief in die Nacht tanzen…  Mahalo an alle!