Yes prio can: Eröffnung der modernsten LED Chip Produktionsstätte im Land der Hibiskusblüte!

Kulim

Entschlossenheit und Durchhaltevermögen durch die Nationalblume Malaysias verkörpert, ebnete auch Osram Opto Semiconductores den Weg die weltweit modernste Produktionsstätte von LED Chips auf 6-Zoll-Wafern in Kulim zu eröffnen! Prio fungierte als Fullservice Eventagentur auf internationalem Standard und realisierte die Eröffnung des High-Tech Werksgeländes. Vorab konnten die Journalisten feste Interviewtermine wahrnehmen und verbrachten einen bezaubernden Abend mit hochwertigem Catering im legendären Suffolk House.

Am Tag der Werkspräsentation digitalisierten wir die Eröffnungszeremonie und ersetzten das Durchschneiden des Bandes mit traditioneller Schlüsselübergabe durch zeitgemäße iPad Iris Scans. Die Gäste aus weltweiter Presse, Kundenstamm, Vorstand und Mitarbeitern sowie dem Minister of Economy, Trade and Industry von Malaysia waren begeistert von dem Auftakt. Als sich plötzlich, die beeindruckende LED Wand auftat wurde der Weg frei, den ersten Blick auf und in das technologische Meisterwerk zu werfen!

Eine liebevoll gestaltete Wand aus Hibiskusblüten-Wünschen erinnert vor Ort nachhaltig an den energiegeladenen Auftakt der Inbetriebnahme der neuen LED – Chipfabrik! Es war uns ein inneres Blumenpflücken, terima kasih!