Philip Morris International Press Conference 2017

IQOS

Im Mai 2017 konnten wir zeigen wie professionell und gut aufgestellt wir sind. Innerhalb von 10 Tagen – eine sportliche Timeline – organisierten wir eine umfangreiche Pressekonferenz in einer Dresdner Werkshalle von PMI.

Der Pressekonferenz ging eine Mitarbeiterversammlung voraus in der voller Vorfreude verkündet wurde, dass die Dresdner Belegschaft ein neues Werk zur Produktion des innovativen Tabakheizsystems „IQOS“ bekommt. Das innovative Produkt von PMI „IQOS“ erhitzt echten, pulverisierten Tabak anstatt ihn zu verbrennen und ermöglicht rauchfreies Rauchen.

Der Höhepunkt der PK war die von uns geplante Hologramm-Präsentation des neuen Werks! Das Hologramm wurde im Setting eines großen Bühnenbaus und diversen Corporate Design Elementen präsentiert. Die Wirkung war ein voller Erfolg.