Siemens Mobility Business Conference 2019

Move On

Die jährliche Siemens Mobility Business Conference zog es dieses Mal mit ihrem internationalen Teilnehmerkreis mitten in die spanische Hauptstadt Madrid! Das Meliá Castilla beherbergte die 280 Gäste der SMBC und diente gleichzeitig als Austragungsort für die Konferenz.

Ein erfolgreiches Geschäftsjahr im Rückblick und die Weichenstellung für die Zukunft waren die bestimmenden Themen. Inszenatorisch war „Audience Engagement“ wieder einmal die Aufgabe für die Konzeptioner bei prio. In diesem Jahr setzten sie auf interaktive LED Armbänder, die jeweils einem bestimmten Gast zugeordnet waren. Dadurch ließen sich die Gäste individuell sowie in verschiedenen Gruppenkonstellation im wahrsten Wortsinne „highlighten“.

Am Konferenzabend wechselte das Geschehen in die Finca Las Jarillas mit stilechtem spanischen Gartenempfang. Im Rahmen dieser Abendveranstaltung wurden als Zeichen der Wertschätzung feierlich die Innovation-, Cash- und Safety-Awards verliehen.

Als krönender Abschluss griffen alle Gäste im Garten der Finca nach den Sternen. Es entstand ein „Big Picture“, welches zeigte was ein Team ausmacht: Jeder Einzelne ist Teil des Ganzen.