Das prio Delegate Handling Tool

Performance

Das prio Delegate Handling Tool ist auf Basis langjähriger Erfahrung im Teilnehmermanagement für Corporate Events und Konferenzen entwickelt worden. Das Bedürfnis vieler Kunden komplexe Registrierungsverfahren einfach zu handeln und dennoch modulhaft an die eigenen Unterbringungs- und Dokumentationsstrategien anzupassen ließ uns das optimale online Teilnehmermanagement Tool ins Leben rufen.

Wichtige Features im Einladungsmanagement sind z.B. die Ticketverwaltung für Events inkl. Locations und die online Hotelzimmervergabe, wodurch Doppelungen oder Übertragungsfehler ausgeschlossen werden. Änderungen durch Teilnehmer bzgl. ihrer Reisedaten oder Konferenz/ Side Events Teilnahme werden automatisch übernommen und intelligent an beteiligte Systeme übermittelt sowie bis zum Check-in Status live verarbeitet. Es können sich zu jeder Zeit Statistiken gezogen und eine qualitative Evaluierung des Registrierungsvorgangs vorgenommen werden.

Die komplexe Möglichkeit der Raumverwaltung erlaubt es Groupleadern Raumbuchungen anzulegen, Teilnehmer einzuladen und Bemerkungen zu verwalten. Ein Check-in und Check-out Modul zur Verfügbarkeitsübersicht von Mitarbeitern auf Messeständen und ein Messestand-Tour Modul ist in der Software enthalten.

Die im Tool hinterlegten Daten, die Software und die state of the art Hardware machen die Produktion von Ausweisen sicher und fehlerfrei. Strukturierte Daten und ein individuelles Corporate Design lässt auf ihren Ausweisen alle Sicherheitsbestimmungen und Zutrittsrechte ideal abbilden.

Die Einrichtung von ihren persönlich benötigten Sonderfunktionen wie Mailings, externer Datenimport, automatische Abrechnung und Gegenbestätigung ist möglich und modulhaft buchbar.

The prio Delegate Handling Tool

Performance

The Prio Delegate Handling Tool was developed based on many years of experience in participant management for corporate events and conferences. The need of several customers to easily handle complex registration procedures, and yet incorporate and customize their own accommodation and documentation strategies in a modular manner, led us to create the optimal online participant management tool.

Important features in invitation management include, among others, ticket management for events, including locations, as well as online hotel room allocation, whereby duplication or transmission errors are eliminated. Changes made by participants to their travel information or conferences / side events are automatically transferred and intelligently transmitted to networked systems and processed live until check-in status is confirmed. Statistics can be accessed at any time and a qualitative evaluation of the registration process carried out.

Complex possibilities for room management allow group leaders to create room bookings, invite participants and manage remarks. A check-in and checkout module enables an overview of staff availability for exhibition stands, with a booth tour module included in the software.

The data stored in the tool, the software and state-of-the-art hardware ensure the secure and error-free production of ID cards. Structured data and a customized corporate design allow all security regulations and access rights to be ideally mapped on company ID cards.

The setup of individually required special functions, such as mailings, external data import, automatic billing and confirmation, is not only possible but can be booked in a modular manner.